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Juli
2022
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Erstellung
der WEB-Site "InfititiKloud – Erfahrungen" (mit
Vorankündigung und Warnung)
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Juli
2022
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Mehrere
E-Mails an den Support von InfinitiKloud gesendet (wesentlicher
Inhalt der Mails: Verlust der Reputation), keine Antwort dazu
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Juli
2022
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Rückgabe
der Ware "lt. Geld zurück Garnatie (30 Tage)" und Frist
für die Mitteilung einr Rücksende-Adresse (21 Tage) gesetzt und
Geld zurück gefordert, keine Reaktion
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28.06.22
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Lieferung
1x USB-Stick 128 GB aus Holland NL (H-105646 Postbus 7218 / 3109
AE SCHIEDAM The Netherlands) als Einschreiben im Plastiksack
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Wird
nachgeliefert!!!
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Nov.
2020
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Die
Frage nach Wandlung/Rückgabe der Ware wird endlich angesprochen
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Nov.
2020
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Die
Frage "... wie geht ein Restore" per Mail an Anthony
Perez gestellt, bis dato. keine Antwort bekommen
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Juli
2020
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Antwort
des Support's nach über 48 Stunden:
Zitat
(Original Worte)
"Zunächst
entschuldige ich mich bei Ihnen für die entstandenen
Unannehmlichkeiten.
Können
Sie uns bitte uns mehr Erklärung mitteilen, was Sie mit "Restore"
meinen, damit wir Ihnen helfen können.
Wie
warten auf Ihre Antwort."
Zitat
Ende
Meine
Antwort:
"...
wenn Sie, der Support, nicht weiß, was "Restore" heißt
oder meint, dann weiß es keiner"
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Juli
2020
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Einfache
Frage "... wie geht ein Restore" an den Support
gestellt, dieser konnte die Frage bis heute nicht beantworten
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Juni
2020
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Rückgabe
der Ware/Bestellung beantragt
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16.06.2020
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Bezahlung
über PayPal, der Bestellung
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Juni
2020
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Bestellung
"106 306 426" des USB-Stick mit 2048 GB
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