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C H R O N O L O G I E

Infinitikloud Chronik / Ablauf meiner Bestellung (alle/viele Mails dazu können auf verlangen/bei berechtigtem Interesse nachgewiesen werden):

Juli 2022

Erstellung der WEB-Site "InfititiKloud – Erfahrungen" (mit Vorankündigung und Warnung)

Juli 2022

Mehrere E-Mails an den Support von InfinitiKloud gesendet (wesentlicher Inhalt der Mails: Verlust der Reputation), keine Antwort dazu

Juli 2022

Rückgabe der Ware "lt. Geld zurück Garnatie (30 Tage)" und Frist für die Mitteilung einr Rücksende-Adresse (21 Tage) gesetzt und Geld zurück gefordert, keine Reaktion

28.06.22

Lieferung 1x USB-Stick 128 GB aus Holland NL (H-105646 Postbus 7218 / 3109 AE SCHIEDAM The Netherlands) als Einschreiben im Plastiksack




Wird nachgeliefert!!!





Nov. 2020

Die Frage nach Wandlung/Rückgabe der Ware wird endlich angesprochen

Nov. 2020

Die Frage "... wie geht ein Restore" per Mail an Anthony Perez gestellt, bis dato. keine Antwort bekommen

Juli 2020

Antwort des Support's nach über 48 Stunden:
Zitat (Original Worte)
"Zunächst entschuldige ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Können Sie uns bitte uns mehr Erklärung mitteilen, was Sie mit "Restore" meinen, damit wir Ihnen helfen können.
Wie warten auf Ihre Antwort."
Zitat Ende
Meine Antwort:
"... wenn Sie, der Support, nicht weiß, was "Restore" heißt oder meint, dann weiß es keiner"

Juli 2020

Einfache Frage "... wie geht ein Restore" an den Support gestellt, dieser konnte die Frage bis heute nicht beantworten

Juni 2020

Rückgabe der Ware/Bestellung beantragt

16.06.2020

Bezahlung über PayPal, der Bestellung

Juni 2020

Bestellung "106 306 426" des USB-Stick mit 2048 GB


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